Bookingvertrag mit In Fiction Entertainment

Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass wir mit In Fiction Entertainment einen kompetenten Partner für unser zukünftiges Booking gefunden haben. Wir feuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und sind glücklich, dass die engagierte Arbeit der Agentur bereits erste Früchte trägt. Es ist uns eine Ehre, die Booking-Agentur mit anderen namhaften Bands wie Finsterforst, Eden weint im Grab, Odroerir, Gernotshagen, Riger und unseren Labelkollegen Thrudvangar zu teilen. Wir sehen uns live!

Neuer Merch: Patch und Schlüsselband

Neuer Merch!!! Patch und Schlüsselband 🙂
Neu in unserem Shop: Patch und Schlüsselband für jeweils 5€.
Sonderangebot zum 20 jährigen Bandbestehen: Digipak CD Kuningaz oder Kuningaz Shirt + Patch + Schlüsselband für nur 20€.

Kuningaz jetzt erhältlich!!!

Unser achtes Studioalbum „Kuningaz“ ist jetzt als Jewelcase CD und als limitiertes Digipak erhältlich.

Auf der Digipak Version befindet sich eine Neuaufnahme unseres Songs Totenmarsch als exklusiver Bonustrack.

Alle Infos zu „Kuningaz“ könnt ihr hier finden.

Ihr könnt das Album über unseren Webshop bestellen oder über unser Label runterladen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.